Zum Jahresausklang – LK-Festspiele in Obertraubling

Zum Jahresausklang konnten am 03.12.2022 die begeisterten TennisspielerInnen nochmals richtig viele wertvolle LK-Punkte sammeln und damit ihr Tennisjahr 2022 erfolgreich abschließen.

Seit Jahren richtet die Tennisabteilung des SC Sinzing mit freundlicher Unterstützung von Ostbayerns größtem Sportzentrum Megasports Obertraubling die beliebten LK-Turniere aus. Dabei ist es keine Seltenheit, dass die Teilnehmer Wegstrecken von über 200 km auf sich nehmen, um in der schönen 5-fach Tennishalle die begehrten Leistungsklassenpunkte zu erhalten.

Und sind wir doch mal ganz ehrlich: Am liebsten spiele ich doch dort, wo ich zum einen punkten kann, zum anderen eine freundschaftliche Atmosphäre vorfinde und ich mich gut aufgehoben fühle. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass sich über 70 TeilnehmerInnen zum Turnier anmeldeten.

Das Gesamtpaket schätzen die zahlreichen Teilnehmer seit Jahren sehr, was die Anzahl der Teilnehmer beeindruckend widerspiegelt. Über 350 TeilnehmerInnen zählen mittlerweile zu den Stammgästen, so der Turnierleiter Sven Lindberg dem der Event-Charakter und die persönliche Betreuung besonders am Herzen liegen. „Eure Leidenschaft ist mein Antrieb“ lautet sein Motto.

Nach einer kurzen Winterpause geht es am 07.01.2023 bereits weiter und wer jetzt noch einen Startplatz ergattern möchte, sollte mit der Anmeldung keinesfalls zögern. Denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst!