Tischtennis – Jungen der 2. Kreisliga im Aufwärtstrend

Die Spieler Patrick Kitzinger, Lenny Sperger, Magdalena Höfele, Moritz Lugauer, Hanna Lippl und Jannick Schumann erzielen den Aufstieg in die höchste Klasse des Kreises Regensburg – die 1. Kreisliga.

Sinzing siegt im letzten Spiel souverän gegen Zeitlarn mit 9:1 und kann nun mit einem Punkt Vorsprung den Aufstieg bejubeln.

Nach einer leicht durchwachsenen Vorrunde mit Tabellenplatz 4, konnten in der Rückrunde die führenden Mannschaften aus Kareth, Sportbund und Zeitlarn überholt werden.

Einen Glückwunsch an die Spieler Patrick Kitzinger und Magdalena Höfele, die von den Konkurrenten während der gesamten Saison nicht bezwungen werden konnten!

Bilanzen der Spieler:
Patrick Kitzinger – 30:0
Magdalena Höfele – 16:0
Moritz Lugauer – 8:5
Hanna Lippl – 4:3
Jannick Schumann – 5:11
Lenny Sperger – 8:12.

Aufstiegsfoto der Jungen 2. Kreisliga in der Saison 2016/2017. Von links nach rechts: Patrick Kitzinger, Lenny Sperger, Magdalena Höfele, Moritz Lugauer und Hanna Lippl.

Wir drücken die Daumen für die kommende Saison!

Anmerkung der Tischtennis-Redaktion: Im Tischtennis ist es erlaubt bzw. ganz gewöhnlich, dass Mädchen/Damen, zusätzlich zu Ihrer eigenen Liga, bei den Jungen/Herren mitspielen.