Das erste große Neujahrsbegrüßungs – LK Turnier war am 07.01.2023 zu Gast beim SC Sinzing

Voller Energie und Motivation konnten sogleich zum Jahresauftakt am 07.01.2023 die begeisterten TennisspielerInnen viele wertvolle LK-Punkte sammeln und damit ihr Tennisjahr 2023 begrüßen.

Seit Jahren richtet die Tennisabteilung des SC Sinzing mit freundlicher Unterstützung von Ostbayerns größtem Sportzentrum Megasports Obertraubling sowie dem Bayerischen Landesverband BLSV die beliebten LK-Turniere aus. Dabei ist es keine Seltenheit, dass die Teilnehmer Wegstrecken von über 200 km auf sich nehmen, um in der schönen 5-fach Tennishalle die begehrten Leistungsklassenpunkte zu erhalten. Demnach ist es wenig verwunderlich, dass sich wieder über 70 TeilnehmerInnen zum Turnier anmeldeten.

Das Gesamtpaket schätzen die zahlreichen Teilnehmer seit Jahren sehr, was die Anzahl der Teilnehmer stets beeindruckend widerspiegelt. Über 350 TeilnehmerInnen zählen mittlerweile zu den Stammgästen, so der Turnierleiter Sven Lindberg dem der Event-Charakter und die persönliche Betreuung besonders am Herzen liegen. „Eure Leidenschaft ist mein Antrieb“ lautet sein Motto.

Nach einer kurzen Winterpause geht es mit unserem Frühlingsturnier am 11. März weiter. Bleibt uns gesund und vor allem im Schlag