Das Dorbackhaus Sinzing unterstützt die E2-Junioren des SC Sinzing

Der SC Sinzing möchte sich herzlich beim Dorfbackhaus für die großzügige Unterstützung bei der Anschaffung neuer Allwetterjacken für unsere E2- und E3-Jugend bedanken. Die Freude war riesig, als die Jungs ihre neuen Jacken entgegennahmen, und wir sind dankbar für das Engagement, das den Spielern ein wärmendes und wetterfestes Spielerlebnis ermöglicht.

Um unseren Dank persönlich zu übermitteln, besuchten wir das Dorf Parkhaus am vergangenen Sonntag. Inmitten des köstlichen Dufts aus der Backstube überreichten wir stellvertretend für die gesamte Mannschaft ein kleines Mannschaftsbild als Zeichen unserer Dankbarkeit. Es war ein besonderer Moment, der die enge Verbindung zwischen unserem Verein und den örtlichen Unternehmen unterstreicht.

Die großzügige Unterstützung des Dorfbackhauses hat nicht nur dazu beigetragen, die Teammoral zu stärken, sondern zeigt auch, wie wichtig lokale Partnerschaften für die Entwicklung junger Talente sind. Solche Partnerschaften tragen dazu bei, den Jugendfußball in Sinzing zu fördern und eine positive Gemeinschaftsatmosphäre zu schaffen.

Nochmals herzlichen Dank an das Dorfbackhaus für die Unterstützung unserer Jugendmannschaften. Gemeinsam blicken wir optimistisch in die Zukunft und freuen uns darauf, weiterhin positive Verbindungen in unserer Gemeinde aufzubauen.