Erfolgreicher Auftakt ins LK-Jahr 2024: SC Sinzing überrascht alle Verantwortlichen!

Am 6. Januar 2024 feierte das erste Winter-LK-Turnier 2024 unter dem begeisterten Motto „Winteredition mit Herz“ sein vielversprechendes Debüt im größten Sportzentrum Ostbayerns. Nach einem Jahr 2023 voller fesselnder Matches und wertvoller Matchpraxis für Tennisbegeisterte, setzten wir diesen erfolgreichen Kurs auch 2024 fort. Vor Turnierbeginn gingen über 100 beeindruckende Anmeldungen ein, die alle darauf aus waren, die gelben Filzkugeln zu jagen.

Trotz der vorangegangenen Weihnachts- und Neujahrsfeierlichkeiten erschienen die Teilnehmer bestens vorbereitet. Pünktlich um 11:00 Uhr eröffneten wir das Turnier auf fünf Hallenplätzen. Die Spiele zogen sich bis spät in die Nacht hin und es wurde eine rekordverdächtige Anzahl an Matchtiebreaks gespielt, die die Zuschauer und mitgereisten Angehörigen in Spannung versetzten.

Für die wohlverdienten Matchpausen sorgte die örtliche Pizzeria mit ihrem freundlichen Personal und einer leckeren Auswahl an Gerichten für Gaumenfreude. Das positive Feedback von Eltern, Teilnehmern und Trainern zu dem spielerischen Niveau, Fairplay und der Gesamtorganisation erfüllt uns mit Stolz. Ein herzliches Dankeschön geht an Megasports Regensburg, dem BLSV und dem Bayerischen Tennisverband BTV für ihre wertvolle Unterstützung.

Unser Anspruch, „Mehr als ein LK-Turnier mit Herz“ zu sein, wurde vollständig erfüllt. Wir möchten allen Teilnehmern und Unterstützern herzlich danken. Ihr Engagement macht unser erstes Winter-LK-Turnier 2024 zu einem unvergesslichen Ereignis.