Erfolgreiche Premiere: SC Sinzing begeistert Tennisfans mit erfolgreichem Winter-LK-Turnier!

Am 4. November 2023 erlebte das erste Winter-LK-Turnier „Winteredition mit Herz“ sein Debüt im größten Sportzentrum Ostbayerns. Mit Stolz präsentieren wir ein ganzjähriges Angebot an fesselnden Matches und wertvoller Matchpraxis für tennisbegeisterte Jugendliche. Kein Wunder also, dass rekordverdächtige 83 Anmeldungen vor Turnierbeginn eingegangen sind, um die gelben Filzkugeln zu jagen.

Die Sonne strahlte, die Teilnehmer erschienen bestens vorbereitet, und dies war nicht zuletzt den perfekten Rahmenbedingungen zu verdanken. Die örtliche Pizzeria freute sich ebenso wie die optimal präparierten Granulatplätze. Punkt 10:00 Uhr eröffneten wir das Turnier auf fünf Hallenplätzen, auf denen die Spiele bis spät in die Nacht mit Spannung abliefen.

Das positive Feedback von Eltern, Teilnehmern und Trainern bezüglich des spielerischen Niveaus, des Fairplays und der Gesamtorganisation erfüllt uns mit Stolz. Ein herzliches Dankeschön geht an Megasports Regensburg, das Servicepersonal und dem BLSV für die großartige Unterstützung.

Unser Anspruch, „Mehr als ein LK-Turnier mit Herz“ zu sein, wurde vollständig erfüllt. Wir möchten allen Teilnehmern und Unterstützern herzlich danken. Ihr Engagement macht unser erstes Winter-LK-Turnier zu einem unvergesslichen Ereignis.