Das erste große Winter LK-Turnier war am 29.10.2022 zu Gast beim SC Sinzing mit freundlicher Unterstützung des Megasports Regensburg

Wir können nicht nur im Sommer, sondern bieten gleichermaßen im Winter das tolle Tennisevent für Jugendliche an.

Beim insgesamt 13. LK-Turnier wurde mit dem vorherrschenden Sonnenschein um die Wette gestrahlt. Unter den zahlreichen Teilnehmer:innen spürte man regelrecht die große Zufriedenheit und die tolle Stimmung. Denn die Rahmenbedingungen waren perfekt. Nicht nur war die Pizzeria mit ihrer kleinen Sonnenterrasse auf den Andrang vorbereitet, sondern auch die Platzwarte haben ganze Arbeit bei der Vorbereitung der Granulatplätze geleistet. Punkt 12:00 Uhr konnten dann auf 5 Hallenplätzen zeitgleich die Spiele beginnen.

Sehr erfreut zeigte sich das Organisationsteam über das Feedback von Eltern, Teilnehmern und teilweise den mit angereisten Trainern über das sehr hohe spielerische Niveau, vorbildliche Fairplay und die Gesamtorganisation des Turniers. Ein großes DANKESCHÖN gilt vor allen Dingen der Abteilungsführung des SC Sinzing, dem Megasports Regensburg, dem Servicepersonal und dem BLSV für die großartige Unterstützung zu sagen. All die positiven Rückmeldungen und den mehrfach geäußerten Wünschen doch noch weitere LK-Turniere durchzuführen, nahmen wir zum Anlass, am Samstag, den 03.12.2022 ein weiteres Turnier anzubieten. Unser Anspruch: „Mehr als ein LK-Turnier mit Herz“ zu sein, wurde vollumfänglich erfüllt.