LK Turniere Megasports Regensburg-Obertraubling mit Herz

„Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut“. Karl Valentin

Als vor einigen Jahren die Idee diskutiert wurde, auch im Winter Tennisturniere für den Nachwuchs anbieten zu können, hatten wir vor der organisatorischen insbesondere finanziellen Herausforderung größten Respekt. Gemeinsam mit dem BTV, BLSV und dem Betreiber des größten Sportzentrum Ostbayerns, konnten wir das Projekt stemmen.

Nunmehr zeigen wir bereits im vierten Jahr in den Wintermonaten Flagge und laden alle Jugendlichen zu unserer Jugend LK Turnierserie herzlich ein mit dabei zu sein. Denn für unseren Nachwuchs liegt uns ein ganzjähriges Turnierangebot besonders am Herzen.

Am Samstag, den 29.10.2022 bietet sich die erste gute Gelegenheit die begehrten Punkte zur Verbesserung seiner eigenen Leistungsklasse zu ergattern und vor allen Dingen Matchpraxis zu erlangen.

Der SC Sinzing mit Turnierleiter Sven Lindberg bietet Euch zum Turnier eine sehr gepflegte 5 Feld Tennishalle mit eigener Pizzeria und einer familienfreundlichen Atmosphäre.

Unser Anspruch: Ein Turnier mit Herz & Leidenschaft zu sein, begeistert seit Jahren viele aus der Umgebung genauso wie die sehr weit anreisenden Teilnehmer.