Kinder & Jugendtennis nun auch in der Schulsporthalle

Mit Einführung des Lehr- und Lernkonzept talentinos (www.kinder.tennis.de), nehmen erstmalig über 60 Kinder am Wintertraining des SC Sinzing mit viel Begeisterung teil. Ende Oktober war es soweit, das Projekt „Wintertraining“ in der Schulsporthalle Sinzing sowie den Tennishallen Pollenried, Hemau, Obertraubling konnte starten.
An mehreren Wochentagen findet das Kinder- und Jugendtraining unter der Leitung von Jugendtrainer Yannick Throm statt. Aufgrund der begonnenen Erweiterung des Kinder- und Jugendangebotes erhielt die Tennisabteilung mit Alex Steger (staatl. geprüfter Tennislehrer) qualifizierten Trainernachwuchs, über den wir uns besonders freuen. Je nach Spielstärke und Alter konnten nunmehr zahlreiche homogene Kleingruppen zusammengestellt werden.

Lust auf Schnuppern? 

Sehr gerne können sich interessierte Eltern, Kinder und Jugendliche an unseren Jugendtrainer Yannick Throm, Handy 0176 32321148, Email: yannick_throm@web.de oder Alex Steger, Handy: 0175 4112535, E-Mail: alexsteger@alice.de wenden.