SC Sinzing kooperiert mit Netto Marken-Discount

„Dann geh doch zu Netto!“ Diesen Satz hat doch wohl jeder im Ohr und das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen.

Demnach folgten wir dem Aufruf der bundesweit ausgeschriebenen Netto-Spendeninitiative „Bring dich ein für deinen Verein“, und legten eine aussagekräftige Bewerbung vor. Die Kundenabstimmung hat im Zeitraum 02.08. bis 13.08. ergeben, dass der SC Sinzing der Lieblingsverein der Region Sinzing ist und wurde zum regionalen Spendenpartner erklärt. Ein herzliches „Vergelts Gott“ an alle Einwohner der Gemeinde Sinzing, welche ihre Stimme für den SC Sinzing abgaben.

Filiale Sinzing

Vom 04.10.2021 bis 13.11.2021 können Kundinnen und Kunden in der Netto Filiale Sinzing den Sportclub Sinzing unterstützen. Dieser steht bekanntermaßen für einen familienfreundlichen Verein, der sich im Besonderen für eine erstklassige Nachwuchsarbeit und dem Breitensport sehr stark engagiert.

„Einfach aufrunden“ und unterstützen

Für Kundeninnen und Kunden gibt es zwei Möglichkeiten zu unterstützen:

  1. Spende den Pfandbetrag nach Abgabe am Pfandautomaten mit einem Klick auf den Spendenbutton am Display.
  2. Mit den Worten „Einfach aufrunden“ wird der Einkaufsbetrag an der Kasse auf den nächsten 10 Cent Betrag aufgerundet. Die Differenz kommt dann dem SC Sinzing als Spende zu Gute.

„Bring dich ein für deine Gemeinde und: „geh doch bitte zu Netto“