Tschüss LK-Turniere Winteredition, hallo Sunshine-Cups!

Mit einem herzlichen „Tschüss“ zur LK-Turniere Winteredition 2023/2025 mussten wir am 6. April 2024 die Teilnehmer verabschieden! Doch zuvor mussten noch die Spiele trotz 26 Grad Außentemperatur in der Tennishalle gespielt werden, da die Freiplätze von den sommerlichen Temperaturen überrascht wurden und noch nicht vorbereitet waren.
Über 80 Spielerinnen und Spieler meldeten sich für das letzte Turnier der Wintereditionserie und waren heiß darauf, noch einmal die gelben Filzkugeln auf dem Teppich-Granulatboden zu jagen.

Trotz der noch anhaltenden Osterferien waren alle top vorbereitet. Um 10:30 Uhr eröffneten wir das Turnier auf fünf bestens vorbereitete Hallenplätzen. Spannung bis in die Nacht und rasant schnelle Ballwechsel waren garantiert, besonders mit einigen Damen mit einstelligen LKs aus der deutschen Rangliste.

Unser Anspruch, „Mehr als ein LK-Turnier mit Herz“ zu sein, wurde wieder einmal voll erfüllt. Allen Teilnehmern und Unterstützern gilt unser herzlicher Dank. Ihr Engagement machte dieses letzte Winter-LK-Turnier 2024 zu einem unvergesslichen Erlebnis. Jetzt freuen wir uns mit großer Vorfreude auf den Start der Sunshine-Cup Turnierserie am 20.05.2024!