Mit einer Rekordanmeldezahl begeistert der SC Sinzing Tennisfans!

Mit einem beeindruckenden Ansturm von Anmeldungen hat der SC Sinzing die Tenniswelt in Aufruhr versetzt! Am 18. November 2023 ging die „Winteredition mit Herz“ unseres zweiten Winter-LK-Turniers im größten Sportzentrum Ostbayerns in die nächste Runde. Hier bieten wir das ganze Jahr über mitreißende Matches und wertvolle Spielpraxis für die aufstrebenden Tennisstars von morgen. Kein Wunder, dass sich vor Turnierstart 117 junge Talente angemeldet haben, bereit, die gelben Filzkugeln zu jagen.

Die örtliche Pizzeria und die top-präparierten Granulatplätze trugen gleichermaßen zur positiven Atmosphäre bei. Punkt 10:00 Uhr starteten wir das Turnier auf fünf Hallenplätzen, auf denen die Spiele bis in die späte Nacht mit großer Spannung abliefen.

Das durchweg positive Feedback von Eltern, Teilnehmern und Trainern bezüglich des spielerischen Niveaus, des Fairplays und der Gesamtorganisation erfüllt uns mit Stolz. Ein riesiges Dankeschön geht an Megasports Regensburg, das engagierte Servicepersonal und den BLSV für ihre fantastische Unterstützung.

Unser Anspruch, mehr zu sein als nur ein LK-Turnier, wurde voll und ganz erfüllt. Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern und Unterstützern bedanken. Euer Einsatz macht unsere Winter-LK-Turniere zu unvergesslichen Sportevents und wir freuen uns schon auf die nächste Runde!