Der U18 Junioren ist ein absolutes Meisterstück gelungen!

Wann gab es so etwas schon einmal beim SC Sinzing? Eine unglaubliche 10:0 Punktebilanz und 30:0 Spiele, sprich kein einziges Match abgegeben und jeden Spieltag mit viel Willen & beeindruckendem Teamgeist überzeugend gewonnen.

Dabei war es lange vor Saisonbeginn nicht ganz klar, ob überhaupt eine U18 gemeldet werden kann. Erst nachdem die noch sehr jungen U15 Nachwuchsspieler:innen die Bereitschaft signalisierten im rollierenden Verfahren mitzuhelfen, konnte mit gutem Gewissen eine U18 Junioren-Mannschaft gemeldet werden, in der sowohl Jungs als auch Mädchen zum Einsatz kamen.

Ehre, wem Ehre gebührt! Ihr habt die Saison sensationell abgeschlossen, worauf ihr besonders als Team stolz darauf sein könnt.

Danke auch den beiden Mannschaftsführern Peter Danner und Adam Drozny, die gerade durch die Spielgemeinschaften und zeitgleichen Mehrfacheinsätze der Spieler:innen es nicht immer leicht hatten, bis zum Spieltag eine ausgewogene Mannschaft am Platz stehen zu haben.

v. l. n. r. Balduin Sauer, Paul Weimer, Dominik Drozny, Anna Manz, Alexia Mataranga. Abwesend: Leonie Danner