Hallenspektakel beim 9. Ärztehaus-Hallencup des SC Sinzing

6 Turniere in 2 Tagen – rund 300 aktive Fußballer:innen im Alter zwischen 5 und 11 Jahren – Andrang auf den Zuschauertribünen – der Ärztehaus-Hallencup ist zurück!

Das Sinzinger Hallenspektakel ging am Wochenende vom 12./13.11.22 mit rassigen, leidenschaftlichen und stets fairen Hallenfußball über die Bühne.

Ein großes Dankeschön an alle Trainer:innen, die die Mannschaften beim Turnier betreut haben und rund ums Turnier dafür gesorgt haben, dass alles reibungslos abgelaufen ist!

Ein großes Dankeschön an die Spielereltern, die uns beim Kuchen- und Pizzabacken, beim Verkauf , sowie bei Auf- und Abbau tatkräftig unterstützt haben!

Ein großes Dankeschön an das Ärztehaus Sinzing, dass uns auch dieses Jahr wieder als verlässlicher Partner zur Seite stand!

 

Markus Wolf – Abteilungsleiter SC Sinzing Fußballjugend!