Trainingsbeginn 2022 für die Turngruppen

Hallo Sportfreundinnen, hallo Sportfreunde!

hoffentlich seid Ihr alle gut ins Jahr 2022 gestartet!

Leider müssen wir uns immer noch mit den Corona-Einschränkungen arrangieren.

Für den Vereinssport hat sich durch die aktuellen Corona-Beschlüsse nichts geändert.

Da viele inzwischen geboostert sind, finden die Stunden am Montag unter Einhaltung der bekannten Hygienemaßnahmen für die dreimal Geimpften bzw. die Geboosterten zu den gewohnten Zeiten wieder in der Turnhalle Sinzing statt.

Um das Ansteckungsrisiko und den Kontrollaufwand möglichst gering zu halten, haben wir uns für diese „Regelung“ entschieden.

Das Training Workout/BBP startet am Montag, den 17.01.2022,  20.00 Uhr

das Rückentraining startet am Montag den 24.01.2022  19.00 Uhr wieder .

Bitte wieder eigene Matten mitbringen und möglichst keine Umkleiden benutzen ; wenn doch, dann mit dem entsprechenden Abstand und mit Masken… also alles wie gehabt.

Bitte Zeit für das Überprüfen der Impfnachweise einplanen!

Bitte beachten: 

Die restlichen Kinderturngruppen finden nur nach Absprache mit dem jeweiligen Trainer bzw. Übungsleiter statt.