Generali Leistungsklassenturnier am Sonntag, 05.09.2021

Sind wir doch mal ganz ehrlich, am liebsten spiele ich doch dort ein Turnier, wo ich möglichst viel punkten kann, eine freundschaftliche Atmosphäre vorherrscht und ich mich organisatorisch gut aufgehoben fühle. Der SC Sinzing bietet seit Jahren mit einem eingespielten Organisationsteam ein Rundum-sorglos-LK Paket, was Turnierorganisation, Betreuung und Service anbelangt. Da mag es einen kaum verwundern, dass das Starterfeld sowohl aus Bayerns Nachwuchsspielern als auch aus ambitionierten Damen und Herren besteht, welche am Sonntag, den 05.09.2021 ihr Stelldichein auf den Sinzinger Plätzen geben werden. Überzeugt euch selbst und schaut einfach mal vorbei. Wir freuen uns über jeden Zuschauer, den wir gerne Kaffee und Kuchen anbieten dürfen.