Jugend LK-Turnier

Aufgrund der tollen Atmosphäre, fabelhaftem Wetter, wunderschönen Plätzen und jungen begeisterten Teilnehmern wurde der Samstag auf dem Tennisplatz zu einem vollen Erfolg.

Das dritte Sinzing-Regensburger Jugend LK Turnier fand mit 28 spielbegeisterten Kindern und Jugendlichen im Alter von 11-14 Jahren statt. Alle waren top motiviert und lieferten sich spannende Duelle im 1 gegen 1. Sie zeigten Spielfreude, Wettkampfsinn, Fairness und nicht zuletzt Ausdauer. Das war nicht nur für die Spieler ein Nervenkitzel, auch die Eltern haben mitgezittert, mitfiebert und angefeuert.

Mit ausreichend Verpflegung vom Tennisklub, wie Kaffee und Kuchen, Obst, Semmeln und Getränken, ließen es sich dabei die Eltern und wartenden Spieler am Spielfeldrand gut gehen. Aber nicht nur Tennisspieler waren zum Zuschauen gekommen, auch der Vorstand des SC Sinzing, Franz Schöppl, kam vorbei. Von der Terrasse des Klubhauses aus oder von der leichten grünen Erhöhung hatte man einen hervorragenden Blick, um die Matches zu verfolgen.

Fleißige Vereinsmitglieder wie Cornelia und Alfred Fleischmann, Franziska Keßler, Pirmin Leimbeck und Abteilungsleiter Peter Danner und die Turnierleitung Sven Lindberg sorgten zudem für einen reibungslosen Ablauf des Tages und eine hervorragende Bewirtung.

Aufgrund der tollen Atmosphäre, fabelhaftem Wetter, wunderschönen Plätzen und jungen begeisterten Teilnehmern wurde der Samstag auf dem Tennisplatz zu einem vollen Erfolg, sowohl für Gewinner als auch für Verlierer des Turniers.