LK Punkte holen! Am 15.08.2019 bei uns in Regensburg- Sinzing

Sind wir doch mal ganz ehrlich, am liebsten spiele ich doch dort, wo ich punkten kann, eine freundschaftliche Atmosphäre vorherrscht und ich mich Organisatorisch gut aufgehoben fühle.

Der SC Sinzing bietet dir neben einem eingespielten Organisationsteam ein Rundum-sorglos-LK Paket, was Betreuung und Service anbelangt.

Am Samstag, den 15.08.2019 ist es soweit. Überzeuge dich selbst und melde dich an zu unserem 8. Regensburg-Sinzing Open 2019, die wir für die Jugend-Konkurrenzen U12 und U14 ausschrieben. Vier gepflegte Sandplätze in einer herrlichen Umgebung und unmittelbarer Nähe zur Autobahn, warten auf dich.

Unterstützer unseres großen Jugendturnieres sind wieder einmal viele ehrenamtliche Helfer sowie der BLSV- Bezirk Oberpfalz und Bayerische Tennisverband. Unser Anspruch: „Mehr als ein LK-Turnier!“