Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2016

vm2016_header

Zur Vereinsmeisterschaft am 15.01.2016 fanden sich 17 Teilnehmer aus Jugend-, Damen- und Herrenmannschaften ein.

Aufgeteilt auf zwei Gruppen gab es spannende, sehr knappe Spiele. Und natürlich kam, bei einer Ansammlung von so vielen Spitzenspielern des SC Sinzing, auch der Spaß nicht zu kurz.

Den Titel des Vereinsmeisters 2016 konnte Christian Bracht für sich beanspruchen, nachdem es durch Punktgleichheit mit den Spielern Christian Kade und Wolfgang Dirscherl zu einer Auszählung der gespielten Sätze kam. Christian Bracht konnte mit einem glücklichen Vorsprung von einem einzigen Satz die Meisterschaft entscheiden.

Vereinsmeisterschaft 2016

Die Sieger der Vereinsmeisterschaft v.l.: Christian Kade (2. Platz), Christian Bracht (1. Platz) und Wolfgang Dirscherl (3. Platz)

Weitere Fotos von den Teilnehmern der Vereinsmeisterschaft