E1-Junioren Meister

Starker Saisonabschuss der E-Junioren: E1 Meister in der A-Gruppe

Erneut erfreuliche Nachrichten aus dem Jugendfußball: Die E1-Junioren konnten nach tollen Leistungen und teils spektakulären Spielen die Meisterschaft in der Gruppe A4 klar machen. Ein überragendes Torverhältnis von 72:18 Toren dokumentiert die Offensivqualität der Mannschaft. Im Sparkassenpokal erreichte man die Endrunde und schaffte mit einem dezimierten Kader den dritten Platz.

Die E2 konnte sich ebenfalls für die A-Gruppe qualifizieren und zeigte sehr ansehnlichen Jugendfußball. Am Ende sprang ein guter dritter Platz heraus – ebenfalls mit einem hervorragenden Torverhältnis von 49:17 Toren.

Dass in Sinzing gute Fußballer ausgebildet wurden, hat sich offenbar herum gesprochen. Mehrmals tauchten Beobachter bzw. „Scouts“ bei den Spielen auf, und am Ende der Saison haben zwei talentierte Spieler den Verein verlassen, um beim SSV Jahn neue Erfahrungen zu sammeln. Wir wünschen den beiden viel Erfolg und eine gute Zeit beim Top-Verein der Region.