SC Sinzing Hallenmasters – Den Damen des SC Sinzing gelingt der erste Tuniersieg

Die Damenmannschaft des SC Sinzing beendet erfolgreiche Hallensaison 2014/15

 

Nachdem nun das letzte Hallentraining absolviert wurde, lässt sich abschließend feststellen, dass die Damenmannschaft des Sportclub Sinzing auf eine tolle Inndoorsaison zurück blicken kann.

Konnte im ersten Kräftemessen beim Futsal-Hallenturnier des SV Sallern bereits ein bemerkenswerter 4. Platz aus einem gut besetztem Achterfeld erreicht werden,  so steigerte man sich bereits im Hallentunier der Sportgruppe Hohenschambach in der Hemauer Tangrintelhalle auf einen hervorragenden 3. Platz.

Die Damenmannschaft musste sich als einziges Freizeitligateam, nur den beiden Bezirksligamannschaften des TSV Deuerling und dem Sportclub Regensburg, geschlagen geben.

Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, konnte die Damenmannschaft beim ersten eigenen Hallenturnier, den Damen-Hallenmasters des Sportclub Sinzing, den Turniersieg sowie einen hervorragenden 6. Platz feiern.

Wie man aus diesen Ergebnissen unschwer erkennen kann, konnte sich die Mannschaft unter dem Trainergespann Roland Meier und Baier Jürgen  kontinuierlich steigern.

Wir wünschen der Mannschaft, dass sie den selben Elan mit in die Rückrunde nehmen kann,  um weiterhin so schöne Erfolge feiern zu können.